• s1 kinder
  • s2 kinder
  • s3 kinder

OSTEOPATHIE FÜR KINDER

Gerne behandele ich in meiner Praxis auch ihre Kinder, denn besonders Babies und Kinder können von den sanften Behandlungen der Osteopathie profitieren. 

Seit meinem Abschluß als Osteopathin bilde ich mich regelmäßig im Bereich der Kinderosteopathie weiter. Dabei macht es mir als Mutter einer Tochter besonders viel Freude bei den Jüngsten zu schauen, wo sie Unterstützung brauchen, um sich in ihrer Einzigartigkeit gut zu entwickeln. Durch die Arbeit mit den Kindern und den regelmäßigen Fortbildungen gibt es immer wieder Neues zu entdecken, was die Behandlung von Kindern für mich sehr interessant macht.

Leider darf ich hier keine Behandlungsbeispiele oder Anwendungsgebiete nennen, da der Verband für sozialen Wettbewerb dies als Heilversprechen wertet und daraufhin kostenpflichtige Abmahnverfahren einleitet.

Für mehr Informationen und Fragen rund um die Behandlung von Kindern und Säuglingen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.